Werbeagentur München

wenn die Basis stimmt

Freundschaft ist

Jaja, so war das damals...

Es kommt uns manchmal vor wie eine Ewigkeit. Im Frühjahr 2001 hatte ich meinen guten Freund und Grafikdesigner Robert Gampe gefragt, ob wir nicht unseren Job hinwerfen und unsere eigene Agentur gründen sollten. Wir hatten bereits 7 Jahre sehr erfolgreich zusammen gearbeitet und waren auch sonst schon längst gute Freunde.

Gesagt getan, am 1. August wurde aus dem Traum einer eigenen Werbeagentur Realität.... anfänglich leider eine etwas bittere. Denn nur 6 Wochen nach Gründung, am 11. September, veränderte der Anschlag auf die USA auch unsere Pläne. Unsere ersten und einzigen Kunden kamen damals aus der Touristik und diese stornierten Ihre Projekte natürlich erst mal.

 

Für Robert und mich kein Grund aufzugeben. Wir konzentrierten uns auf unsere Stärken, bewarben uns bei großen und kleinen Unternehmen und hielten uns die ersten Monate gerade so über Wasser.

Und jetzt? Nach so vielen Jahren...

wildefreunde bestehen nicht mehr nur aus Robert und mir. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team, bestehend aus erfahrenen Markenprofis, Konzeptern und Designern.

Darüber hinaus können wildefreunde auf einen großen Pool an weiteren Spezialisten zugreifen. Und auch für größere Projekte haben wir sofort erfahrene Freelancer an unserer Seite. Als Agentur wollen wir klein und flexibel bleiben und immer den direkten Draht zu unseren Kunden halten. Das schätzen diese sehr, weshalb wir beide auch weiterhin direkte Ansprechpartner bleiben. So können wir die Qualität halten, wie wir sie uns vorstellen.

Aufnahme 2002

Und wie ist das jetzt mit der Philosophie...

Also ich möchte das mal anders beschreiben. Wir sind für Sie genau dann die Richtigen, wenn Ihnen auch die „Art & Weise“ der Zusammenarbeit wichtig ist. Kreative und erfahrene Agenturen, die auch gute Qualität liefern gibt es gewiss viele. Doch unsere freundschaftliche Umkompliziertheit, die eine Termintreue und Genauigkeit so ganz nebenbei mitliefert, das ist das, was unsere langjährigen Stammkunden begeistert. Und auch, dass wir echte Mit- und Vorausdenker sind und nicht erst vor Projektannahme 10seitige Verträge zur Zusammenarbeit austüfteln. Unseren Kunden macht die Zusammenarbeit sogar richtig Spaß. Das behaupten Sie zumindest sehr oft.

Zu den persönlichen Feedbacks >>

Wie wär's mit einem Kaffee-Plausch bei wildefreunde?

Jetzt unverbindlichen Termin vereinbaren >>>

 

Wir mögen unser wildefreunde-Team wirklich sehr.
Ein bunter, sehr netter Profihaufen. Kreative Köpfe, geradlinige Strategen und punktgenaue Projektfüchse. Wenn wir neue Mitarbeiter suchen, achten wir sehr genau darauf, dass derjenige ins Team passt und nicht nur die Lücke füllt. Jeden Tag mit Spaß in die Arbeit gehen dürfen - das ist uns wirklich wichtig.

 

der größte Agenturschatz

Unser Team

wildefreunde Werbeagentur GmbH

Nachtigalstraße 29

80638 München

089-24.44.7.2211